Ihre Meinung ist gefragt.

Ihnen hat es bei uns gefallen?

Sehr gut.

Sie möchten dies uns und auch anderen mitteilen?

Noch besser.

Dann freuen wir uns über Ihre Meinung, Lob oder Kritik und bedanken uns für Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Kommentare: 85
  • #85

    Jerry Wesley (Dienstag, 19 November 2019 04:49)

    Wie ich mein Darlehen innerhalb von 48 Stunden bekam

    Hallo, ich habe mein Darlehen von Herrn Jerry Financial Home in Höhe von 50.000,00 € erhalten. Lajerry681@gmail.com: Benötigen Sie ein dringendes Darlehen innerhalb von 48 Stunden? Mein Name ist Susan, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Ich habe mein persönliches Darlehen von Jerry Wesley erhalten, der mir und meiner Familie geholfen hat, wieder zu leben:
    Für Ihre schnelle Ausleihe kontaktieren Sie Jerry Wesley per E-Mail und glauben Sie mir, Sie bereuen es nie, mit ihm zu tun zu haben.
    Kontakt E-Mail: lajerry681@gmail.com

    Danke
    Mit bestem Gruß
    Susan

  • #84

    Martin + Inge (Montag, 11 November 2019 08:50)

    Wir dürfen dem Team um Frau Kaicher ein großes Lob aussprechen. Der Geburtstag zum 70ten war einfach grandios organisiert. Die Tische mit den Orchideen waren sehr elegant und geschmackvoll eingedeckt. Herzlicher Empfang und ein sehr aufmerksames Team, das mit wachen Augen immer zur Stelle war. Das Menü war hervorragend zubereitet und unsere Gäste waren hell begeistert. Es hat an nichts gefehlt und wir sind uns ganz sicher, dass dies nicht unsere letzte Feier in den Talwiesenstuben war.

  • #83

    Birgit (Dienstag, 29 Oktober 2019 16:48)

    Am Samstag 26.Oktober 2019 12.30 Uhr haben wir wieder einmal in den Talwiesenstuben Geburtstag gefeiert und waren auch dieses mal total begeistert!
    Superfreundliches und aufmerksames Personal, schön gedeckte Festtafel, hervorragendes Essen, angefangen von der Suppe über Salat, Hauptspeise und Dessert.
    Wir kommen immer wieder gerne und sind jedes mal aufs Neue begeistert!!! :)

  • #82

    Margarete und Rolf Schmid (Samstag, 19.10.2019) (Dienstag, 22 Oktober 2019 17:42)

    Wir feierten den Geburtstag von Margarete und waren hell begeistert über die Sachlichkeit mit der an die Organisation herangegangen wurde.
    Von der Dekoration, bis zum hervorragenden Essen und der Bewirtschaftung waren wir sehr zufrieden.
    Zu erwähnen ist ganz besonders die Freundlichkeit der Wirtsleute und des Personals.
    Diese Gaststätte ist jederzeit weiter zu empfelen. Wir kommen gerne wieder.
    Nochmals vielen Dank für ihr Engagement.

  • #81

    Florian Hild (Sonntag, 06 Oktober 2019 18:47)

    Da wir mindestens zwei Mal im Monat Gäste in den Talwiesen sind, haben wir uns nach der Einschulung für das anschließende Mittagessen entschlossen, dass auch in den Talwiesen am 13.09.2019 zu machen. Der Service war wie immer sehr aufmerksam und das Essen sehr lecker. Dafür möchte ich mich auch im Namen meiner Tochter nochmals bei Euch herzlich bedanken. Ihr habt es einfach d rauf ☺! Vielen Dank nochmals und bis bald Florian Hild

  • #80

    Maike und Rainer Schiel (Dienstag, 17 September 2019 23:44)

    Wir hatten unsere Hochzeit hier gefeiert. Von der Essensplanung bis zur Feier hatte es dank dem freundlichem Personal und der Küche super geklappt Das Essen war hervorragend und der Service zuvorkommend Wir werden in Zukunft öffters zum Essen kommen und können es nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal für die wunderschöne Feier

  • #79

    Lucy Laible (Samstag, 07 September 2019 19:50)

    Excellent place for a party. We celebrated a birthday with 50 guests. The food was great and the service was very friendly and attentive. The tables were nicely decorated and the children had fun playing outside while the adults celebrated. The prices are very reasonable for such good food and service. Highly recommended!

  • #78

    Jürgen (Sonntag, 14 Juli 2019 22:08)

    Danke an die gute Küche und das freundliche und aufmerksame Personal. Unsere Familienfeier heute war für alle ein schöner und gelungener Tag mit Mittagessen und Kaffeetrinken am Nachmittag.
    Wochentags kommen wir immer wieder mal gerne zum Mittagstisch.

  • #77

    Ursula (Sonntag, 14 Juli 2019 20:37)

    Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag in den Talwiesenstube bei sehr gutem Essen und Service. Die besondere familiäre Atmosphäre
    hat uns gut gefallen. Wir kommen wieder!

  • #76

    Alexander (Sonntag, 14 Juli 2019 20:34)

    Das Essen war hervorragend und der Service sehr freundlich! Preis-Leistung sehr überzeugend.

  • #75

    Anna-Lena (Sonntag, 14 Juli 2019 18:16)

    Wunderbare Küche und Service! Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung, wir kommen sehr gerne wieder.

  • #74

    Melanie (Freitag, 31 Mai 2019 08:27)

    Wir waren auch total begeistert vom Service und vom Essen. Trotz der vielen Gäste hat alles
    reibungslos funktioniert.

  • #73

    Thomas Käser (Mittwoch, 22 Mai 2019 11:07)

    wir hatten am 18.5.2019 eine Familienfeier mit ca. 70 Personen und waren absolut begeistert von der Freundlichkeit des Personals und dem Essen. Die Planung und Umsetzung der Wünsche hat perfekt funktioniert. Wir können diese Lokation nur empfehlen.

  • #72

    Familie Kublig (Montag, 06 Mai 2019 08:16)

    Vielen Dank für eine perfekte Geburtstagsfeier. Auch dieses Mal waren wir mehr als zufrieden. Von der Tischdekoration über die Speisen bis zur Bedienung war alles nach unseren Wünschen.
    Egal ob man mal kurz in der Mittagspause zum Essen kommt, oder eine Familienfeier plant, hier ist man immer an der richtigen Adresse.

  • #71

    Christine (Dienstag, 26 Februar 2019 10:54)

    Wir hatten eine wunderschöne Taufe! Die gesamte Organisation von der Deko- bis hin zur Menu-Beratung war ganz ganz toll! Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das Herzblut und die Leidenschaft mit dem hier gearbeitet wird! Vielen Dank für alles!

  • #70

    R. Illi (Freitag, 22 Februar 2019 19:12)

    Im Februar 2019 feierte ich in den Talwiesenstuben meinen Geburtstag.
    Wir waren rundherum sehr zufrieden, der schnelle, freundliche Service, das Eingehen auf unsere individuellen Wünsche und auch das sehr leckere Essen.
    Bei Ihnen fühlten wir uns sehr wohl, deshalb möchten wir Danke sagen an das ganze Team der Talwiesenstuben.
    Wir kommen gerne wieder.

  • #69

    Otto Bächle (Montag, 21 Januar 2019 14:52)

    Wir hatten am 19.01.2019 eine Geburtstagsfeier im Nebenraum der Talwiesenstuben.
    Die gesamte Vorbereitung und Beratung durch Frau Keicher war freundlich und gut. Als wir kamen, war der Raum für unsere Feier schön festlich geschmückt und hergerichtet. Der Sektempfang für die ca. 30 Gäste war gut vorbereitet. Auch das Essen war wirklich ausgezeichnet, der Service und die Bedienungen waren immer sehr aufmerksam. Es war eine rundherum gelungene und sehr gut organisierte Feier.
    Wir fühlten uns sehr wohl und allen unseren Gästen hat es auch gefallen.
    Daher möchten wir uns hiermit nochmals recht herzlich bei Frau Keicher
    und Herrn Altmann samt dem gesamten Talwiesenstuben Team für alles bedanken und empfehlen diese Gaststätte gerne weiter.

  • #68

    H. Raisch (Montag, 31 Dezember 2018 11:15)

    80. Geburtstag mit 46 Erw. u. 10 Kindern
    Mein 80. Geburtstag am 4. Advent 2018 war ein tolles Fest, vor allem auch wegen der super Organisation. Das Essen war klasse, der Service war freundlich, schnell und aufmerksam. Alles in allem wird uns das Fest und somit auch das Lokal mit seinem ganzen Team in guter Erinnerung bleiben. Wir möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich bei dem Team Talwiesen bedanken und können die Gaststätte jederzeit weiter empfehlen.

  • #67

    Talwiesenstuben (Sonntag, 28 Oktober 2018 09:43)

    Den Gästen allen danke ich

    Denn nette Leute so wie ihr
    Sind immer gern gesehen bei mir

    Es Bedankt sich das ganze Talwiesen Team

  • #66

    Y&M (Samstag, 27 Oktober 2018 18:20)

    Nach unserer standesamtlichenTrauung (18.10.18) waren wir mit 20 Personen hier Essen. Es war super lecker. Sehr freundliches und aufmerksame Personal. Ihr habt unseren Tag zu einem besonderen gemacht. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

  • #65

    Florian Friedrich (Dienstag, 18 September 2018 17:00)

    Wir haben am 13.09.2018 den Schulanfang meiner kleinen Tochter gefeiert.
    und es war alles Perfekt so wie immer wenn wir da sind alles super, Freundlich das Essen war sagenhaft es war einfach genial.
    unsere Gäste waren auch begeistert vor allem mit dem Spielplatz und das auch eine extra Ecke gemacht wurde wo die kleinen Spielen konnten.
    macht weiter so und bis bald Gruß Florian

  • #64

    Irene (Sonntag, 16 September 2018 19:34)

    Wir feierten vor zwei Wochen ein kleines spontanes Familienfest mit 9 Erwachsenen und meinen drei Urenkeln. Ich (Rollstuhlfahrerin) und mein Mann (Rollatorfahrer) kamen ohne Probleme zum Tisch und konnten unserer „Fahrzeuge“ ohne Probleme „parken“. Der Gastraum war mit vielen wunderschönen weißen Orchideen in den Fenstern und auf den Tischen geschmückt. Die Suppe war ausgezeichnet. Alle waren mit dem Essen sehr zufrieden: Es schmeckte sehr gut und war reichlich. Der Service war 1A: sehr freundlich, sehr aufmerksam und sehr schnell. Und die Urenkel freuten sich auf den Spielplatz und konnten sich dort austoben.
    Herzlichen Dank an das Superteam in den Talwiesenstuben. Wir kommen ganz sicher wieder.

  • #63

    T.u W. (Samstag, 15 September 2018 00:25)

    Fest mit 42 Erw. u. 14 Kindern
    die Vorbesprechung verlief freundlich und umfassend mit einer perkfekten, reibungslose Organisation, besondere Wünsche für kleine Gäste berücksichtigt, die Tischdekoration war festlich, das super lecker gekochte Essen war rasch bei allen Gästen, viele der Gäste lobten den tollen, aufmerksamen Service,
    die Kinder hatten auf dem Spielplatz ihre Freude, Zufriedenheit mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis, für eine Bildpräsentation gab es sogar einen Beamer, der Parkplatz reichte gut für alle Gäste.
    Wir fühlten uns sehr wohl und möchten uns hiermit nochmals recht herzlich bei dem ganzen Team für alles bedanken und empfehlen diese Gaststätte gerne weiter.

  • #62

    Judith (Mittwoch, 12 September 2018 14:38)

    Super Service, sehr gute Küche, toller Spielplatz

  • #61

    Helga Danzer (Mittwoch, 15 August 2018 09:21)

    70. Geburtstag mit 44 Gästen am 4. August 2018
    Vorbereitende Absprachen, Tischdekoration, Sektempfang mit Traubensaft, Buffetgestaltung, Essens- und Getränkenachschub (vor allem der Wasserbedarf bei 35°), Kühlung unserer mitgebrachten Torten & Kuchen, Spielplatz, Möglichkeit zum Aufenthalt im Freien, großer Parkplatz – alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat ohne Frage in allen Punkten gestimmt.
    Wir sagen Herzlichen Dank an Frau Keicher und Herrn Altmann mit ihrem Serviceteam.

  • #60

    Florian Friedrich (Freitag, 10 August 2018 16:40)

    Wir sind widerholungs Täter
    Meine Frau und ich haben am 13.12.2013 unsere Hochzeitsfeier gefeiert das Essen und das ganze Ambiente war perfekt Super Essen tolle Bedienungen und jetzt 13.09.2018 werden wir den Schulanfang meiner Tochter dort feiern und wieder einen tollen Tag mit super Essen und netten Bedienungen haben

  • #59

    W. Riemenschneider (Donnerstag, 26 Juli 2018 10:16)

    Ich habe am Samstag, den 21.7.18 meinen 60. Geburtstag in der Talwiesenstuben gefeiert. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Meine Gäste waren sehr zufrieden. Also ein voller Erfolg. Vielen Dank an das Team!

  • #58

    Claudi Schwaninger (Donnerstag, 19 Juli 2018)

    wir haben am Freitag, den 13.Juli 2018 unsere Hochzeit in den Talwiesenstuben gefeiert.
    Der Sektempfang mit Sekt/Traube war ein genialer Vorschlag, das Essen war mehr als reichlich und super lecker, der Service hervorragend und zur Krönung Kaffee und Kuchen im Biergarten..... einfach perfekt.
    Es war ein super schöner Tag und dafür möchten wir uns bei dem Team von den Talwiesenstuben herzlich bedanken.

    Claudi + Schwani

  • #57

    Michael (Mittwoch, 18 Juli 2018 15:10)

    Am Freitag, den 13., feierten wir die Hochzeit meines Bruders in den Talwiesenstuben. Es war wieder alles super: der schön gedeckte Tisch, das tolle vier-Gänge-Menue und das sehr freundliche Personal. Wir haben das Fest so richtig genossen. Vielen Dank an das gesamte Team.

  • #56

    Sanja Vranjes (Dienstag, 03 Juli 2018 16:32)

    Wunderschöne Taufe

    Wir haben am 19.05.2018 hier die Taufe unserer Tochter gefeiert. Es war absolut alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir durften am Tag davor das Nebenzimmer dekorieren, was uns sehr wichtig war, da es am Tag der Taufe zu stressig gewesen wäre. Nach der Kirche gab es Kaffee und Kuchen, um ca. 17:30 h das Abendessen was hervorragend war. Herrn Altmann und das Küchenteam haben erstklassig gearbeitet. Es hat alles super geschmeckt, gutes Fleisch, frisches Gemüse.... Das Servicepersonal hat auch 1 A gearbeitet, unsere Gäste und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Somit möchten wir uns an dieser Stelle bei allen bedanken, vor allem auch an Frau Kaicher für die perfekte und reibungslose Organisation.
    Wir kommen wieder und empfehlen euch ebenfalls weiter :-)

  • #55

    Björn (Freitag, 15 Juni 2018 15:13)

    Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis und freundliches, zuvorkommendes Personal.

  • #54

    Familie Garas (Montag, 04 Juni 2018 21:52)

    Wir hatten am 03.06.2018 eine wundervolle Tauffeier bei euch. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, das tolle Essen und die perfekte Bedienung. Jederzeit würde ich wieder bei euch feiern!!!

    LG Familie Garas

  • #53

    Heinz, Renate 10.5.18 (Dienstag, 15 Mai 2018 09:42)

    Ein Familienfest mit ca. 60 Personen. Sehr gutes Essen, sehr
    freundliche und aufmerksame Bedienungen. Alles hat sehr gut geklappt.
    Eine sehr empfehlenswerte Gaststätte.

  • #52

    Samy Song (Montag, 14 Mai 2018)

    Am 29. April 2018 feierten wir in den Talwiesen die Konfirmation unseres Sohnes.
    Es hat alles reibungslos geklappt! Herzlichen Dank für die freundliche und aufmerksame Bedienung und das leckere Essen! Wir waren rundum zufrieden und können das Restaurant wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für den perfekten Service!

  • #51

    Uwe (Donnerstag, 10 Mai 2018 17:51)

    Am 6. Mai 2018 feierten wir in den Talwiesen die Konfirmation unseres Sohnes. Es hat alles reibungslos geklappt! Herzlichen Dank für die freundliche und aufmerksame Bedienung und das leckere Essen! Alle waren sehr zufrieden und wir hatten ein wunderschönes Fest.

  • #50

    Kristina Kunz-Anen (Sonntag, 06 Mai 2018 20:22)

    Liebes Talwiesen-Team,

    wir wollen euch nochmal von Herzen danken das wir bei euch kurzfristig noch einen Platz bekommen habt für die Konfirmation! Euer Essen war super super klasse! Die Bewirtung, freundlich, höflich, absolut aufmerksam und sehr kompetent! Wir haben jede Sekunde genossen!
    Wir sagen nochmal herzlichen Dank! Wir sehen uns ganz sicher ganz bald wieder ������

  • #49

    Peter (Sonntag, 06 Mai 2018 19:14)

    Der Kindergeburtstag war eine tolle Veranstaltung
    Beratung vorher und Service im Lokal waren prima
    Kann ich nur weiterempfehlen

  • #48

    Ingrid Ohler (Donnerstag, 19 April 2018 15:53)

    Rundum gut. Das Essen, die Preise, die Bedienung. Zu empfehlen.

  • #47

    Daniel (Sonntag, 08 April 2018 18:40)

    Von der Organisation und Besprechung vorab bis zur Feier selbst uneingeschränkt empfehlenswert. Obwohl 4 Feiern gleichzeitig, war alles sehr schnell serviert. Die Bedienungen und die Chefin waren jederzeit gut gelaunt und immer anwesend. Die nächste Feier werden wir wieder hier machen. Die Gäste und auch wir als Gastgeber waren rundum zufrieden. Vielen Dank und bis zur nächsten Feier

  • #46

    Toto (Sonntag, 08 April 2018 16:01)

    Es ist sehr entpfelens wert

  • #45

    Schwani (Freitag, 06 April 2018 07:15)

    Waren zum Essen mit grösserer Gruppe dort. Hatten auch zwei Rollstuhlfahrer dabei, klappte alles prima.Personal top , alles lief wie am Schnürchen. Essen ausgezeichnet. Werden wieder kommen!!! Freue mich auf die Kutteln.

  • #44

    Schweiger (Donnerstag, 05 April 2018 10:37)

    Am Ostermontag waren wir zu einer Familienfeier wieder einmal in der Talwiesenstuben.
    Das Essen war wie immer gut und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Wir werden wieder kommen.

  • #43

    Gottfried Auwärter (Montag, 02 April 2018 21:54)

    Wir waren am Ostersonntag mit der ganzen Familie zum Mittagessen da. Obwohl es saisonal bedingt schon eine spezielle Spargelkarte gab, entschieden sich alle für ein Gericht aus der Hauptkarte.
    Und wir wurden nicht enttäuscht. Vom Rostbraten bis zu den Schweinelendchen war alles auf den Punkt.
    Einen leckeren Salatteller vom absolut frischen Salatbuffet, der bei den meisten Gerichten schon mit dabei ist, konnte man als Vorspeise oder Zwischengang genießen. Dazu noch der freundliche und unkomplizierte Service. Wir kommen wieder!

  • #42

    Michael (Montag, 02 April 2018 17:37)

    Wir feierten heute die eiserne Hochzeit meiner Eltern in den Talwiesenstuben. Und alle waren sehr zufrieden: Festliche Tischdekoration, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und riesige Portionen. Das nächste Familienfest feiern wir wieder in den Talwiesenstuben.

  • #41

    WB (Sonntag, 01 April 2018 21:22)

    Habe meinen Geburtstag in den Talwiesenstuben gefeiert.
    Wunderbare Betreuung, sehr ansprechende Tischdekoration, leckeres Essen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren rundum zufrieden und können das Restaurant wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für den perfekten Service!

  • #40

    Matthias (Sonntag, 01 April 2018 18:35)

    Essen lecker.
    Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
    Gerne wieder!! �

  • #39

    Fam. Distel (Samstag, 31 März 2018 13:49)

    Wie immer war das Essen wieder super lecker und der Service sehr freundlich. Gerne wieder.

  • #38

    Jürgen Wais (Freitag, 30 März 2018 12:47)

    Habe Gestern meinen 60igsten in der Talwiesenstuben gefeiert.
    Ambiente, Service, Essen war echt gut.
    Meine Gäste und ich waren rundum glücklich, satt und zufrieden.
    Komme gerne wieder,

  • #37

    Christa Schwarze (Sonntag, 11 März 2018 23:02)

    Wir finden jede Woche freundliche Bedienungen im hellen, sauberen Lokal vor. Die Menüs sind schmackhaft ,gutes Fleisch und ein frischer knackiger Salat runden das Preis/ Leistungsverhältnis ab.

  • #36

    filderwolfes (Samstag, 03 März 2018 19:47)

    Essen sehrgut, Salat vom Buffet sehrgut, Service (Bedienung aus Heumaden/Sachsen)sehr freundlich, nett, aufmerksam, immer ein lächeln im Gesicht, sehrgut!!!!!Preis Leistung sehrgut. Sogar das Wetter meinte es gut mit uns (Sonnenschein und blauer Himmel) Ich kann die Talwiesenstuben nur bestens weiter empfehlen!!! Ich werde bestimmt wieder kommen, auch wegen der freundlichen, netten Bedienung aus Heumaden/Sachsen!!!, das schmeckt das Essen gleich noch viel besser.